In Beziehung oft schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zumindest jeden Morgen und Abend und einfach mal nach dem Tag fragen. Ich persönlich finde es aber schöner auch mal zu telefonieren.

Hallofjjdk
Fragesteller

Interessant! Wie oft seht ihr euch denn so? Und wie lang seid ihr zusammen wenn ich fragen darf? LG :)

vivien2105  26.04.2024, 21:28
@Hallofjjdk

Ich bin derzeit Single, hab das in meiner letzten Beziehung so gemacht. :)

Hallofjjdk
Fragesteller
@vivien2105

Und wie lang wart ihr da zusammen? Und wie euch hattet ihr euch da gesehen?

vivien2105  26.04.2024, 21:31
@Hallofjjdk

Wir waren insgesamt 1,5 Jahre zusammen und haben das seit Tag 1 konstant so gemacht.

Je nachdem.

So über den Tag finde ich es eher störend. Auf der Arbeit schreiben kann man ab und zu tun, aber öfter ist es einfach nur nervig. Abends schreiben oder reden find ich aber gut.

Hallofjjdk
Fragesteller

Okay danke :)

Schon ja...am Anfang ist es ja meistens mehr,baut dann ab nach ner Zeit...wobei, viele Männer sowieso oft schreib faul sind ,außer es dreht sich natürlich um Sex 😅🫠