6 Jahre Beziehung , keine Kinder?

2 Antworten

Es ist in meinen Augen eure Sache ob ihr Kinder wollt oder wie eilig ihr es damit habt. komisch finde ich hier nichts.

Bud09mag
Fragesteller

Er war glücklich als ich Fehlgeburt hatte. Ist das merkwürdig?

Was haben die früheren Beziehungen mit eurer Kinderlosigkeit zu tun? Oder habt ihr keinen Verkehr und du vermutest, dass er fremd geht?

Ansonsten: Kinderlosigkeit ist nicht merkwürdig - dazu sind Fruchtbarkeitsstörungen zu häufig.

Und es ist kaum ein Jahr her, dass du eine Fehlgeburt hattest, seid wann versucht ihr denn, Eltern zu werden?

Ansonsten kann nur ein Arzt klären, ob einer oder beide von euch Fruchtbarkeitsstörungen haben.

Bud09mag
Fragesteller

Ich war schwanger im Sept 22 und er war dann glücklich als dieses Kind oder Fetus gestorben ist . Und das mit sex ja er fickt nicht gut und genug aber er geht nicht fremd