Impressionen YZF R125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzkomfort ist halt nicht das beste ist halt ne Sportler aber das Fahrgefühl ist ne 10/10

Das einzigste was ich bemängeln muss ist dass die Verkleidung aus Plastik ist und bei mir die immer ein bisschen vibriert und nervt

Trotzdem eine Kaufempfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sie selber, denke das sie im Spaß Bereich eine von den besten ist. Die Sitzposition ist aggressiver als bei einem Naked bike oder einer Supermoto wodurch der Fahrkomfort leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung