Yamaha yzf r125 Kilometerzahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde nicht mehr als 2500€ dafür ausgeben weil es nur eine 125er ist und schon 20k hat. Würde da eher mich woanders umschauen und nichts neues kaufen. Die wahrscheinlichkeit auf ein Aufstieg und das du mehr Leistung haben willst in 2 Jahren ist sehr hoch und die 125er wird dir nicht reichen. Der Wertverlust von Neufahrzeugen ist halt einfach zu hoch. Wenn du aber sagst ich will dabei bleiben und die ganze zeit 125er fahren dann würde ich trotzdem einen anderen Verkäufer suchen

Ganz ehrlich, meine 125er war eine WR125X tolles Bike aber die 15PS werden so schnell extrem langweilig, spätestens, wenn deine Freunde anfangen A2 zu machen! Ein guter Kollege hatte damals auch eine YZF (6 Jahre her) und hat sie für 2000€ für 25.000km gekauft. Meine WR hatte ich mit 13k runter gekauft und mit 37k verkauft. Spar lieber an der 125er, greife zu einem älteren Baujahr und leg das Geld für den A2 und dein neues Bike beiseite

Es ist völlig irrelevant, was wir über den Preis denken. Entweder du zahlst den Betrag, den dein Freund will oder du suchst dir eine andere Maschine. Verkäufe unter Freunden sind eine schwierige Sache, die ich vermeiden würde.

4500 ist ein überteuerter Preis!

Finger Weg abzocke!

Als Freund eher 3500 ohne jegliche Geratie um die Freundschaft nicht zu gefährden..

Nelejosie134
Fragesteller

Jap, mir kam’s auch bisschen viel vor, deswegen wollt ich nochmal nachfragen. Danke