Impfung=keine Schule?

5 Antworten

Bei manchen Impfungen bekommt man für ein paar Tage eine Sportbefreiung, aber du kannst duchaus in die Schule gehen.

Hallo! Doch...es gibt keinen Grund,nicht zu gehen,sorry.

Sport sollte man ein paar Tage hinterher nicht machen...

LG

Nur wegen einer Impfung ist man nicht arbeits/schulunfähig. Natürlich musst du in die Schule

Klar musst du nach einer Impfung zur Schule und das auch am nächsten Tag, denn es ist nur ein Pieks und kein großer körperlicher und belastender chirurgischer Eingriff...

Da hast du dich wohl zu früh gefreut...

lg, jakkily

Doch klar musst du zur Schule es sei denn du verträgst die Impfe nicht