Wenn ich HPV(Feigwarzen) habe und mich impfen lasse...?

2 Antworten

Den Erreger hat gut die hälfte der Menschheit in sich. Bei manchen dauert es, bis er sich entfaltet und dabei Feigwarzen entstehen, andere dagegen haben Glück und bekommen nie welche.

Solange du Feigwarzen hast, bist du hochansteckend! Es gib verschiedene Behandlungsmethoden von Cremes zu Tabletten bis hin zum Lasern.

Ich hatte auch mal welche. Furchtbar diese Dinger. Ich kämpfte über 2 Jahre damit. Ich versuchte ALLES! Letztendlich habe ich sie mir weg brennen lassen (Das war eine Öse und mit dieser hat man die Warze komplett aus der Haut entfernt. Danach hat man zwar Löcher, die sehr lange zum Heilen brauchen, aber diese Prozedur war es mir wert), kamen aber während des Heilungsprozesses wieder. Dann Benutze ich sofort eine der unzähligen Cremes und seither bin ich „befreit“ können aber immer wieder kommen. Sobald dein Immunsystem ein bisschen geschwächt ist, können sie ausbrechen.

Habe bitte keinen Sex oder andere sexuelle Sachen, denn ich habe damals meinen Freund damit angesteckt und der hatte es viel schlimmer als ich nach weiteren 8 Monaten war nun alles vorbei. Wir hatten fast insgesamt 3 Jahre lang keinen Sex. War zwar schwer, aber man kann es schaffen.

Gute Besserung, hoffe, du bekommst diese Dinger schnell weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChristinBambi  04.02.2020, 11:47

Vielen Dank für deine offene und ehrliche Art, dass du deine Erfahrung dazu mit uns teilst!

KxPxx  04.02.2020, 17:58
@ChristinBambi

Ganz vergessen!... Du solltest deine ganze Unterwäsche mit Hygienereiniger waschen, damit auch der kleinste Erreger auf deiner Unterwäsche abstirbt. Sonst steckst du dich immer wieder damit an.

ChristinBambi  05.02.2020, 07:23
@KxPxx

Danke für die Info. Ich war zwar nicht Fragesteller, denn mich hat das Thema allgemein sehr interessiert. Es kommt selten vor, dass man genaue Informationen bekommt wie man sich verhalten sollte wenn man sie hat usw.

Dann bringt die Impfung doch nichts mehr. Der Virus ist ja schon in deinem Körper

Cux1970  20.02.2020, 06:59

Das Virus ist nicht im Blut, das ist mehr lokal in der Haut.... Im Blut finden sich nur die Antikörper

Shaokid  20.02.2020, 08:35
@Cux1970

DeinImpfung ist dann aber trotzdem nicht mehr zielführend oder ?