Immer noch verliebt, was tun?

2 Antworten

Hallo,

diese Liebe ist ein komplexes Thema, aber macht nichts. Man versucht es zu verstehen.

Wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen? Kannst du dich an die Person genau erinnern? Nicht aufs Aussehen bezogen, sondern auf den Charakter. Menschen ändern sich im Verlaufe der Zeit. Es kann sein, dass du gute Erinnerungen mit dieser Person hast und dich danach sehnst.

Nichtsdestotrotz, kannst du ihn anschreiben. Man verliert dabei nichts, es kostet nur etwas Überwindung.

Sollte er Interesse daran haben, dass ihr euch näher kennenlernt, ist das ja toll.

Falls er aber kein Interesse daran hat, tut er dir einen Gefallen und du weißt, dass du dich nicht mehr auf ihn fokussieren solltest.

Ich wünsche dir viel Erfolg, egal, wie du dich entscheidest.

BA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halige
Fragesteller

Jap genau das ist mein Problem ich habe Angst das ich in die Erinnerung verliebt bin 😖

Respekt sowas muss einem auch erstmal gelingen haha

Schreib einfach vielleicht wird es ja was

Halige
Fragesteller

Jap haha ich komm mir wie ein trottel vor 😅

Halige
Fragesteller
@Meolettalove2

Mein Problem ist auch das ich Angst habe das ich in meine Erinnerung an ihn verliebt bin 😖

Meolettalove2  10.05.2020, 19:12
@Halige

Ich denke du wirst das nur Herausfinden wenn du mit ihm schreibst