Wie kriege ich seine Nummer bzw. wie baue ich knt auf ?

6 Antworten

Kann er iwas gutes, was Du nicht kannst?

Frag ihn, ob er es Dir beibringen kann!

Holly746
Fragesteller

Naja er kann ein paar Tricks auf dem Eis aber er ist immer bei seinen Freunden und ich komme nicht richtig an ihn ran

Du bist 13, ein Kind sozusagen. Ein Kind sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen und vor allem als Mädchen nicht mit Jungs anbändeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

augsburgchris  24.10.2019, 14:44

Zeitumstellung ist erst dieses Wochenende und dann auch nur eine Stunde zurück und keine 100 Jahre.

Musst ihn fragen. Nimm deinen Mut zusammen, Mädchen. Du hast nichts zu verlieren und viel zu gewinnen. Wenn er nein sagt, hast du wenigstens Gewissheit.

viel lächeln hilft viel.. i.d.R. ist das so das man vom herzen kommende gedanken einfach über den körper aus-sendet und dann verstehen sich menschen einfach auf magische weise.

also ein wenig strahlen mit den augen, dabei lächeln und leicht mit dem körper spielen .. und wackeln.. :)

thats it und schon at all.. du bist was du hast und hast was du brauchst in the leben.

Einfach mal ansprechen auch wenn's schwer fällt