Ich hab mich verliebt, aber traue mich nicht ihn anzusprechen?

5 Antworten

Wenn du keine Anzeichen siehst dass er auch auf dich steht würde ich es lieber lassen. Denn wenn du ihm die liebe gestehst und nicht weisst wie er drauf reagiert dann könnte es ziemlich peinlich werden

Joshi2855  14.10.2015, 20:31

Na und dann? Mehr als nein kann nicht kommen

Schumi16
Fragesteller

Hmm und wie merke ich diese Anzeichen

l3o1001  14.10.2015, 20:37
@Schumi16

Das merkst du, wenn er auf Versuche in ein Gespräch zu kommen nicht anspringt. Wen er dich oft anschaut oder Gespräche mit dir anfängt ist das sicher ein gutes Zeichen.

Promised111  14.10.2015, 20:37

mehr als nein kann wohl kommen

Promised111  14.10.2015, 20:38

Anzeichen sind zb wenn er dich anlächelt oder dich öfters anschaut

Wenn du mit ihm in der Klasse bist oder mit ihm Unterricht hast schreib ihm und frag was für Hausaufgaben ihr habt oder um was es in der nächsten Klausur geht. Du kannst ihn auch fragen was er am Wochenende oder in den Ferien vorhat. Frag ihn welche Filme er mag oder welche er sehen möchte die im Kino laufen. Wenn es einen gibt den du auch sehen willst, schreib ihm das. Wenn er nicht drauf anspringt, frag ihn ob ihr den Film zusammen sehen wollt. Das schlimmste was passieren könnte... er sagt nein. Aber das ist kein Weltuntergang! Ich hoffe die Antwort hilft dir und ich wünsche dir viel Glück :)

Schumi16
Fragesteller

Ja aber das Problem ist sind nicht in der selben Klasse da wir Azubis sind er Landwirt ich Tierpfleger.  Tja trotzdem danke.

l3o1001  14.10.2015, 20:39
@Schumi16

Frag ihn was er als Landwirt lernen muss. Interessiere dich für sie. Frage ihn nach seinen Hobbys oder so :)

Das Du in diesen Jungen verliebt bist, das ist ja ganz OK. Meine Frage an dich lautet aber, bist Du auch mit diesem Jungen schon befreundet. Sollte das bereits der Fall sein, dann wäre es doch in deinem eigenen Interesse dich zuvor ein wenig bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen zu informieren. Sollte das aber nicht so sein, dann lauten deine Hausaufgaben für die nächste Zeit, dich mit dem Jungen anzufreunden und bis das nicht in trockenen Tüchern ist, haben die Gefühle vorerst Schweigepflicht.

Schumi16
Fragesteller

Nein ich bin leider nicht mit ihm befreunde

Frag einfach! es kann nur ein NEIN kommen mehr nicht ;) Und es ist auch egal wie du fragst! Mich z.B. könnte jemand PERFEKT fragen, wenn ich kein Intresse habe sag ich nein...die frage kann aber auch total "lahm" sein oder schief gehen, wenn ich sie mag sag ich trotzdem JA :P

Dann wirst du nie dein Glück genießen können😊