verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen oder anzuschreiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also 1. wenn er blöde Sprüche reißt und sich über dich lustig macht: dann ist er es einfach nicht wert. Du musst ihm ja nicht sofort sagen, dass du dich verliebt hast! Das hat Zeit! Und du kennst ihn ja auhc noch gar nicht gut, oder? Wenn du dich mit dem schreiben sicherer fühlst, dann frag ihn doch einfach mal ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt (Cafe, irgendwo treffen,...) Aber auf jedenfall: Trau dich! Anders wirst du nicht erfahren ob er wirklich so toll ist, ob er dich auch mag, ob das was werden kann..etc :) Und was hast du zu verlieren? Nichts - genau! Es ist absolut nichts schlimmer oder peinliches an der Sache, und er kann sich doch dann auch geschmeichelt fühlen ;-)

Schreib einfach mit hey an und über denke eine Nachricht bevor du sie schickst. Wenn er nach dem Hey sowieso nicht antwortet kannst du es eh vergessen.

Wenn er Kontakt hat wirst du so oder so mehr hass auf dich ziehen. Bevor ich mit einer Freundin Kontakt hatte lästerten 3-4 Leute nicht über mich, ich hab sie nichtmal interessiert. Nachdem ich Kontakt mit ihr hab und sie jetzt ne gute Freundin ist, lästern die alle über mich und haben sogar probiert mich ihr auszureden, obwohl ich beliebt bin ;-)

Sowas wirds immer geben. Nur Mut, anschreiben ist kein Welteruntergang!

Denk dran, vergangene Zeit ist verlorene Zeit ;-)

Hey :)

Ohje das kennt jeder zu gut. Damals stand ich auch vor dieser Entscheidung. "soll ich ihm schreiben oder nicht ?" ich habe mich damit Tagelang - sogar Wochenlang rum gequält bis ein freund zu mir sagte Wer nichts wagt - der nichts gewinnt ! Dieser Spruch gab mir einen gewaltigen Tritt und ich habe ihn daraufhin einfach mal angeschrieben. Versuch es doch auch :) Wenn er das lächerlich finden soll- was ich arg bezweifle dann ist dieser Junge es nicht Wert :*

Hör auf dein Herz

Schreib ihn erstmal ganz unverfänglich an...dann wird er dich bestimmt nicht lächerlich machen!:-) trau dich!:-) ich wünsch dir ganz viel Glück! :-) Lg lovelygirl1000

wenn du nur so was wie "hey, wie gehts" schreibst, kann er sich doch nicht über dich lustig machen, solange du nicht direkt schreibst dass du in ihn verliebt bist. du kannst ja mal gucken in welchem sportverein er ist, wo er nachmittags ist und was er sonst so macht und wenn du gerne denselben sport machst zum beispiel kannst du das ja mal probieren um ihn mal kennen zu lernen :) schick ihm doch auf fb eine freundschaftsanfrage ;)