Immer mehr Frauen-Hasser?

Es scheint so als gibt es immer merh Fälle wo Männer auf die Straße sind und gezielt Frauen umgebracht haben.

7 Antworten

also ich nehme eine allgemeine Verohung der Gesellschaft wahr. und wo mehr Hass ist, ist eben auch mehr Frauenhass. aber so vom Anteil her würde ich sagen nein, keine signifikante steigerung

Das scheint nur so. Hier auf GF häufen sich die Incels. Aber sie bilden keinen Schnitt der gesamten Bevölkerung ab.

Frauen sind leider seit jeher Opfer von männlicher Gewalt. Das Problem hat es also immer schon gegeben, es wird aber in jüngster Zeit - zu Recht - mehr thematisiert. Statistiken sind wenig aussagekräftig, weil früher nicht unterschieden wurde, ob ein Mann einen anderen Mann oder eine Frau umgebracht hat (und natürlich auch umgekehrt). Jedenfalls waren Männer immer gewalttätiger als Frauen.

SoldiFox  28.06.2022, 18:35

Du bist voll das Gender*innen Equality Leugner*innen.

Zwischen Frau, Mann und Diverses, gibt es keine Unterschiede denn das alles, sind nur Konstrukte der Gesellschaft.

Weil Männer immer Macht über Frauen hatten. Selbst wenn sie beruflich loser waren, konnten sie über ihre Frau herrschen. Kein Mensch reagiert positiv, wenn man ihm Macht wegnimmt. Außerdem fällt es Single Männern schwer eine Frau zu bekommen, denn oft wollen Frauen garnicht so viel Sex wie männer und sind happy als Single. Die Ware "Frau" ist also anspruchsvoller und nicht mehr so verfügbar für Männer.

Was man alles nur so finden kann in diesem Internet.

„Jeder zweite Frauenmord wird vom Partner verübt“
313 Frauen wurden 2011 das Opfer von Mord oder Totschlag, fast jede Zweite starb durch die Hand ihres eigenen Mannes.“
Quelle

Die von Statista meinen, dass es 2011 in Summe 357 Mordopfer in Deutschland gab.

Bild zum Beitrag

Was somit auch meint, dass nur 44 Männer getötet wurden oder 7,113 Mal mehr Frauen als wie Männer getötet wurden. Sofern man dem FOCUS glauben darf.

Jedenfalls, können wir nun auch meinen, dass Frauen sowieso überproportional oft Opfer von Mord sind.

„122 Frauen wurden 2018 in Deutschland von ihrem Partner oder Ex-Partner getötet“
Quelle
  • Wir erinnern uns, dass im Schnitt, jede zweite Frau von ihrem Ex-Partner getötet wird, was somit auch meint, dass es sich um die Hälfte der Frauen Morde handelt und somit, 244 Frauen es so ungefähr im Jahr 2018 waren, welche ermordet wurden.

Die von Statista meinen, dass es 2018 in Summe 386 Mordopfer in Deutschland gab.

Bild zum Beitrag

Ziehen wir von der gesamten Menge die Frauen ab, erhalten wir 142 tote Männer.

  • Unsere Schlussfolgerungen

Die Morde an Frauen, haben sich zum Jahr 2011 um 22,044% verringert.

Da der Anteil der Morde gegen Männer von 44 Personen, auf 142 gestiegen ist, haben sich somit die Morde an Männern um 322,72% erhöht.

Falls du nicht weist was ich damit sagen will, die Lösung gegen ''Fake News'' oder Ideologische Scheiße lautet, nachschauen ob der Dreck stimmt.

  • Wenn es keine Religionen gibt, werden wir alle rational sein.
  • Nein, es wird nur platz für neue Ideologien geschaffen.

Bei Morden im gesamten, sehen wir seit 2002 einen deutlichen Abwärtstrend.

Bild zum Beitrag

********************************GRATIS******************************** *****************************PROPAGANDA****************************

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)