Immer die falschen Männer?

3 Antworten

Das hört sich nach oberflächlichen Beziehungen an, da stecken oft Muster dahinter. Wie ein geringer Selbstwert oder Emotionale Blockaden. Ich als Mann habe leider schon ein wenig Erfahrung mit Frauen gemacht welche sich nur körperlich binden konnten. So etwas ist echt schwierig, wenn man sich Emotional verfügbar macht und dann bloß der Ruf nach Sex kommt. Oft stecken da Traumatas dahinter.

Xxjwjf
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort, von meiner Seite ist es leider meistens mehr als nur was körperliches. Ich hätte am liebsten was ernstes mit den Männern. Aber sie halt meistens nie von mir in den Fällen. Würde nicht sagen dass ich mich nicht binden möchte.. aber habe immer die Hoffnung dass ich irgendwann die Männer ja überzeugen kann dass sie doch was ernstes wollen. Aber das ist ja wenn ich ehrlich zu mir selber bin total unwahrscheinlich. Bin jetzt keine Frau die viele wechselnde Sexualpartner hat, hänge nur leider immer an denen die mir nur alle paar Wochen Aufmerksamkeit schenken wenn sie Lust auf Sex oder so haben

Das Problem, meiner Meinung nach ist, dass du nur Männern nachrennst, die dich faszinieren oder die attraktiv sind für dich, wo aber selbst unter den besten Umständen nach 1-2 Jahren auch bei dir die Luft draussen ist.

Der Punkt ist, dass du deinen Fokus vom Daten mit aufregenden Männern zur Suche nach einem festen Partner umstellen musst.

Der Mann muss nicht (besonders) heiss sein, sondern vor allem alltagstauglich. Kannst du dir ein Leben, einen Alltag für die nächsten 20 Jahre mit ihm vorstellen?

Bevor du diese Frage nicht mit ja beantwortet hast, würde ich gar nicht erst mit ihm ins Bett.

Auf diese Art kommst du auch an die richtigen. Jene, die nur Sex wollen, haben keine Lust, zu warten und hauen vorher ab. Dann bleiben jene übrig, die auch wirklich in Frage kommen.

W49 (musste das auch zuerst lernen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxjwjf
Fragesteller

Da ist wirklich was dran, vielen Dank für die Antwort. Habe nur sehr Schwierigkeiten dies auch umzusetzen

LastDayofEden  04.05.2024, 01:02
@Xxjwjf

Ja, die heissen Jungs haben eben schon was für sich! Nur eben: Die sind einfach zu schnell wieder weg und zerschlagen dabei auch eine Menge Geschirr.

Die Frage ist, ob du dir eine feste Beziehung überhaupt vorstellen kannst und wie der Mann sein müsste? Da solltest du mal ernsthaft drübernachdenken!

Du hast dir die antwort selbst gegeben. Gib den netten eine chance. Nicht alle netten sind automatisch hässlich oder wenig begehrenswert. Falls du nur auf arschlöcher stehst, dann werde nonne.