Im Stream hören sich andere wie Roboter an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Doppelt"
Meinst du damit ein Echo?

Das könnte dann daran liegen, dass jemand sein Mikro zu laut hat, wodurch der Sound aus den Boxen wieder zuück ins Mikro geht. Das hören dann alle beteiligten als Echo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrikeZz1721
Fragesteller

Nein daran liegt es leider nicht aber trotzdem danke

Sentenca  01.07.2019, 19:26
@StrikeZz1721

Tut mir leid. Ich weiß nicht, wie ich "doppelt" sonst werten darf.

Wenn du totale billig-Boxen hast, könnte ich mir das noch als Grund vorstellen.

StrikeZz1721
Fragesteller
@Sentenca

Benutze Hyper x Cloud Flight Als Kopfhörer und einen Rode als Mikrofon ich glaube daran kann es nicht liegen ich bin auch weit genug vom Mikrofon entfernt, ich installiere alles mal neu, vielleicht klappt das ja