Wieso ich höre mich in Discord Streams komisch an?

2 Antworten

Hi Phillip,

Probiert mal die Bitrate in den Kanaleinstellungen einzustellen, daran liegen häufig die Fehler. Ansonsten liegt es evtl. an eurer Internetverbindung oder daran, dass du nicht alle Treiber installiert hast.

Viele Grüße und viel Erfolg ;)

Auch in einer Aufnahme?

Phillip001
Fragesteller

Wie meinst du?

DerHelfer9911  21.08.2020, 22:51
@Phillip001

Nimm deine Stimme mit z.B. Audacity auf und hör dir die Aufnahme an.

Hörst du dich da auch wie ein Roboter an?

DerHelfer9911  21.08.2020, 22:52
@Phillip001

Ich hab das selbe Problem hin und wieder. Ich stecke das Mic dann aus und wieder ein und es geht spätestens nach dem 2. Mal wieder.

acxrV  21.08.2020, 22:52
@Phillip001

Wenn du eine audio aufnahme startest. hörst du dich dann trotzdem wie ein roboter an?

Phillip001
Fragesteller

ja grade ist immer noch gleich

Phillip001
Fragesteller

oke