Im Herbst Standesamtlich heiraten, und im Frühjahr Kirchlich, ist gleich 2 mal Flitterwochen?

4 Antworten

Eigentlich gibt es die nur einmal. Aber wenn man will kann man immer wieder feiern. Und so tatsächlich werden diese sogenannte Flitterwochen bei den meisten bereits sehr vorweggezogen, die leben fast alle schon so zusammen. Somit sind das eigentlich keine richtigen Flitterwochen mehr.

Oder macht man dies nur einmal ?

Nö - immer, immer wieder.

Wenn du genug Zeit und Geld hast, kannst jederzeit immer wieder Flitterwochen machen...,

Ja klar, du kannst sooft in den Urlaub fahren, wie du möchtest bzw. solange das Geld reicht...