Ich würde das als "geht so" einstufen. Bei Youtube hat Survival Mattin so ein Bike auf einer langen Radtour richtig hart rangenommen, die Videos kannst du hier anschauen um vllt ein Bild von dem Bike zu bekommen:
https://youtube.com/playlist?list=PLnKVVwxyTGk0JAPDbQ5ULkPml8IMD_LZB

Ob es aber für dich geeignet ist, mag ich nicht beurteilen. Was und wo willst du mit der Kiste fahren? Was hast du für Erwartungen an das Bike?

Eine Alternative die aber etwas mehr kostet ist vllt. das hier für dich: Diamond Fat E-Bike Range – Silverback Bikes

Entsetzlich! 35 Kilo - und damit ist bestimmt nicht das schwerste Modell gemeint. Dieses Gewicht, die unergonomische Geometrie und die groben Reifen machen das Rad ohne Strom praktisch unfahrbar. Tragen willst du das schon gar nicht. Es ist auch lahm, denn mehr als die mit Motor erlaubten 25 km/h kannst du nicht fahren und bergauf versaut dir wieder das hohe Gewicht deine 250 W. Ok, das gilt wohl auch für manche E-Mountainbikes, doch das sind dann wenigstens Mountainbikes und mit denen kann man wirklich im Gelände fahren, mit Mittelmotor natürlich.

wenn jemand mit dem CE-Zeichen wirbt (sowieso verpflichtend), ist da eigentlich nichts mehr zu zu sagen

Von den allgemeinen Daten klingt es sonst ganz gut. Und man kann auch mal über die Wiese fahren.

Mir ist nicht ganz klar was "Halbdrehdrossel" bedeuten soll, aber wenn es ein Gasbedal/Knopf hat, dann schon, und nicht nur ein reines Pedelec ist.

Den Motor mit 250W finde ich schwach, 20Ah 48V Akku aber gut.

Design auch gut.

Mediachaos  26.01.2023, 11:39

"wenn es ein Gasbedal/Knopf hat" wäre es hier nicht ohne Versicherungskennzeichen für die Straße zugelassen.

3oclock  26.01.2023, 14:02
@Mediachaos

Das wusste ich nich :(

ich habe nur etwas von e-scootern gewusst, dass die speziell für die Straße zugelassen sein müssen Bei uns geht das alles unter normalem Fahrrad, ich hoffe das ändert sich nich für euch

Mediachaos  26.01.2023, 15:59
@3oclock

Wenn ein E-Bike als Pedelec wie ein normales FAhrrad behandet werden will, musse es alle entsprechenden Regeln einhalten. Dazu gehört, es fährt NUR, wenn in die Pedale getreten wird. Ausnahme: Schiebehilfe bis 6 km/h.

Eine wie auch immer gearteter Gasgriff -knopf.... ist nicht gestattet. Damit verliert das Rad automatisch seien Zulassung und der Fahrer macht sich verschiedener Vergehn schuldig.

3oclock  26.01.2023, 16:26
@Mediachaos

Ja, ich weiß. Ich habe mal eine Doku gesehen, wo Ordnungshüter Elektro Scooter aufgehalten haben, weil sie die "offizielle Zulassung" nicht hatten, WTF, jetzt in der Klimakrise! - Die nehmen das scheinbar ziemlich ernst bei euch ^^

Gebe da Felix Recht 35kg ist sehr viel Gewicht für das Rad. Ich sag auch Finger weg, vorallem weil ich den Text so interpretiere das das Teil auch ohne in die Pedale zu treten fährt und es daher ein KFZ ist.