IIst die Schule in Bayern, München,(Freising)schwerer als in Baden-Württemberg?

4 Antworten

Das Schulsystem in Bayern ist das schwerste in Deutschland aber wie sehr es sich unterscheidet kann ich nicht sagen.

Sachsen war bis vor kurzem auch kaum leichter.

Zu deiner ersten Frage. Bayern gehört zu den Bundeländern, wo man den Abschluss mit am schwersten erlangen kann.

Schwer ist subjektiv. Bayern hat sicher eines der anspruchsvolleren Schulsysteme.

In Bayern ist es von allen Bundesländern am schwierigsten.

Dilaralicious2  19.07.2017, 01:09

Also schon schwerer als bei den Schwaben.

Das Schulsystem in Bayern ist das schwerste in Deutschland aber wie sehr es sich unterscheidet kann ich nicht sagen

Dreamerxyz  18.07.2017, 23:44

Sachsen war bis vor kurzem auch kaum leichter.