Schulwechsel Wirtschaftsgymnasium Baden-Württemberg nach bayern?

2 Antworten

Hi! Es gibt auch in Bayern Wirtschaftsgymnasien. Schau mal, ob auch bei dir am Ort oder z.B. in einer Nachbarstadt. Wichtig: G8 oder G9? Ein Wechsel in der 12. muss aber wirklich gut überlegt werden! Das ist ja innerhalb des gleichen Bundeslandes schon nicht so ohne.

Die FOS käme m.W. auch in Frage. Aber ob man da direkt problemlos in die 12. - oder in die 13? wechseln könntest müßte man klären.

Es wäre G9 also sie müsste die 13 Klasse noch machen Leider ist in meinem Ort auch kein Wirtschaftsgymnasium nur ein Fos bzw bos