Wie stellst du dir eine Katze namens Teichglanz vor (WaCa)?

9 Antworten

Von Experten Mondsee745899 und HalfiMagWaCa bestätigt

Hallöchen! :3

Ich stelle mir Glanzteich als hellgrauer Kater mit einem Sternähnlichen Muster auf der Stirn, hier noch mal eine kleine Geschichte:

Variante 1:

Glanzjunges wurde von seinen Eltern Häherfrost & Sturmfell im SchattenClan geboren, sein einziges Geschwisterchen konnte seinen ersten Sonnenaufgang leider nicht überleben. Glanzjunges war immer daran Interessiert gewesen ein Heiler zu werden, doch wurde von seinem damaligen Heiler (Ampferbart) zurück gewiesen. Als Glanzjunges zu Glanzpfote wurde verliebte sich Sonnenpfote seine Baugefährtin in ihn, doch Glanzpfote glaubte daran das der SternenClan doch noch ein Zeichen schicken würde, und wies Sonnenpfote zurück. Als der Tag kam das er zum Krieger wurde, bekam er den Namen Glanzteich- "teich" auf Wunsch seiner Mutter Sturmfell weil sein Bruder Teichjunges gehießen hätte. Glanzteich wurde nie zum Heiler, und versuchte sich Sonnenpfote die nun Sonnenherz hieß schließlich zur Gefährtin zu machen, nach langer Zeit gab Sonnenherz zu die selben Gefühle für ihn zu haben, trotz alledem wollte sie ihn etwas dafür bestrafen das er sie damals abgelehnt hatte. Glanzteich bekam 3 gesunde Jungen: Frostjunges/Sturmjunges/Silberjunges.

Variante 2:

Name(n)- Glanzjunges-Glanzpfote-Glanzteich.

Ränge; Junges-Kriegerschüler-Krieger.

Familie:

Mutter: Sturmfell.

Vater: Häherfrost.

Geschwister: Namenslos. (tod)

Mentor: Fledermausohr.

Schüler: X

Hoffe ich konnte helfen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

CoffeCat98  03.01.2024, 19:25

Entschuldigung ! *Teichglanz!!!

Buntpelz16
Fragesteller

Macht gar nichts! Dann hätte seine Schwester Glanzjunges geheissen?

Buntpelz16
Fragesteller

Darf ich das für meine FF?

CoffeCat98  04.01.2024, 10:54
@Buntpelz16

Sicher! Deswegen hab ich ja auch geantwortet, viel Spaß beim schreiben. <3

Buntpelz16
Fragesteller

Danke! Hat er eine Gefährtin?

CoffeCat98  04.01.2024, 11:02
@Buntpelz16

Ja, wie in dem kleinem Klappentext, ist Sonennherz seine Gefährtin. Tut mir leid wenn man das nicht richtig verstehen konnte. Mit Sonnenherz bekam er außerdem Frost/Silber/Sturmjunges. ^^

Buntpelz16
Fragesteller

Ja, sorry, hab es dann ja auch gemerkt! Wie sieht den Sonnenherz aus? Hast du so ne Vorstellung?

CoffeCat98  04.01.2024, 11:08
@Buntpelz16

Sonnenherz sieht für mich wie eine Sand bis orangefarbende Kätzin mit Gelben Augen aus. ^^

Buntpelz16
Fragesteller

Hätte ich jetzt auch so gemacht! Danke für deine Antwort!

Teichglanz‘ Steckbrief:

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Silbernes Fell, Hellblaue Augen

Rang: Heilerin

Charakter: Ruhige Kätzin, die anderen gerne zuhört und sich alles sehr genau überlegt, bevor sie handelt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LiaZmija  20.02.2024, 19:10

Ich habe vergessen hinzuzufügen, in welchen Klan sie gehört. Ich weiß nicht, wie es am Ende sein wird, aber ich finde Teichglanz passt in den Windklan. (Klingt am Anfang merkwürdig aber so sind alle meine Ideen, manche ergeben am Ende trotzdem einen Sinn.)

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Hi!

Sehr hübscher Name, gefällt mir voll gut :)

Aussehen:

Kätzin:

Eine zierliche Kätzin mit seidigem, kurzem fell, klaren blauen augen und einem leichr fedrigem schwanz. Ihr fell hat eine dunkelgraue Farbe mit helleren wirbeln, die sanft mit dem dunkleren fell verschwimmen.

Kater:

Ein mittelgroßer kater mit grauem fell, welches einen leichten braunstich hat. Sein fell ist ebenfalls kurz und hat einen seidigen glanz. Er hat blaue augen, welche in der mitte (also zur pupille) leicht gelb werden.

Ausbildung:

Mentorin: Sonnenherz

Schüler: Hechtpfote (Hechtschweif)

Rang:

Kriegerin

Familie;

Mutter; Blütenfell

Vater: Mauskralle

Gefährte: Schilfnase

Junge: Strömungsjunges, Abendjunges, Igeljunges

Schwestern: Apfelfell

Hoffe es hilft,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Buntpelz16
Fragesteller

Danke!

Eine Graue Kätzin mit einem weissen Fleck auf der Stirn und Teichblauen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Sei gegrüßt!

Der Name Teichglanz ist für mich eher der Name einer Kätzin. Sie könnte klein und schlank sein, hellgraues oder hellbraunes Fell haben, das leicht gestreift ist und einen liebevollen Charakter.

So stelle ich mir eine Teichglanz vor.

Deine Schattenfluss:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Was würdest du, hellgrau oder hellbraun?