Passen diese WaCa-Namen zu den Katzen/Katern?

Stellt euch bitte vor Eisglut hätte blaue Augen 👀. Ich habe kein passendes Bild gefunden

LG Dudeldadeldi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schön

Ich würde vielleicht Federsturm und Steinkralle umbenennen. Feder ist ganz gut, aber Federflug, Federlicht, Federblüte oder Federwolke passt vielleicht besser. Steinkralle könnte Wieselkralle, Schneeschatten, Bergfrost, Frostschatten oder Schwarzblatt heißen. Vielleicht gefallen dir die Vorschläge ja. Ist aber auch nur meine Meinung :)

LG, Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif

Hi, Dudeldadeldi ^-^

Folgende Namen passen gut:

  • Federsturm
  • Eichenblatt
  • Steinkralle

Folgende Namen passen nicht so gut:

  • Eisglut - die Nachsilbe passt nicht. Die Katze hat zwar bernsteinfarbene Augen, aber die Farbe Bernstein passt nicht zu -glut.
  • Feuernacht - die Nachsilbe passt nicht. Die Katze ist vollständig rot, hat aber keine schwarzen oder dunklen Merkmale.

Alternativ-Vorschläge für Eisglut:

  • Eisstreif
  • Eiswirbel
  • Eishonig
  • Eisbernstein
  • Eissturm
  • Eiswind
  • Honigeis
  • Honigfrost
  • Honigtau
  • Honigwasser
  • Honigbach
  • Honigfluss
  • Bernsteineis
  • Bernsteinfrost
  • Bernsteintau
  • Bernsteinwasser
  • Bernsteinbach
  • Bernsteinfluss

Alternativ-Vorschläge für Feuernacht:

  • Feuerfell
  • Feuerklang
  • Feuerknistern
  • Feuerflackern
  • Feuerlied
  • Feuersprenkel
  • Feuerschweif
  • Feuernase
  • Feuerflamme
  • Feuerglut
  • Feuerstreif
  • Feuerwirbel
  • Flammenfell
  • Flammensturm
  • Flammenstreif
  • Flammenfeuer
  • Flammenwirbel
  • Flammenglut
  • Glutwirbel
  • Glutstreif
  • Glutherz
  • Glutsturm

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Hey!
Ich finde alle Namen eigentlich sehr passend, außer bei dem roten finde ich Feuernacht würde nicht wiiirklich passen.

Andere Namensvorschläge:

  • Flammenherz
  • Feuerfell
  • Flammensturm
  • Feuersturm
  • Flammenpelz
  • Feuerpelz

Hoffe konnte helfen!
LG, Echoblatt ♥️

Ich hätte Eichenblatt Eichenherz genannt sonst schön

Dudeldadeldi
Fragesteller

Aber Eichenherz gibt es ja schon