Wie würdet ihr euch die Katze vorstellen(WaCa)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idee 1: Eine weiße oder hell-beige kätzin mit langem schweif und grünen augen

idee 2: eine Hellbraun getigerte Kätzin mit hellgelben augen

hoffe es hilft :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!

Ich stelle mir Lichttropfen wie eine zierliche Heilerin vor!

Sie hätte cremefarbenes Fell, einen bisschen dunkleren Bauch, Schweif, Gesicht, Ohren und Pfoten, eher hellbraun.
Dazu hätte sie langes, weiches und sehr gepflegtes Fell und wäre etwas kleiner.
Lichttropfen hätte hellblaue Augen ^^

Vom Charakter her, denke ich, dass sie eine nette, schüchterne, ruhige und hilfsbereite Katze wäre.

LG!

Sei gegrüßt :)

Entweder hell-beige oder blass hellgrau mit blauen Augen, weiblich und kurzes Fell.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Lichttropfen eine kleine cremefarbene Kätzin, sie hat einen dunkleren Fleck unter ihrem Auge der etwas wie ein Tropfen aussieht. Ihre Augen sind bernsteinfarben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Eine weiße Katze mit cremefarbenen Tupfern, grauen Pfoten und sehr hellblauen Augen

Sie ist eine Loyale und Selbstbewusste Katze hat aber auch viel Sanftes und Liebevolles im Herzen.

Ihr Gefährte heißt Schattenglut.

Er ist ein rote Kater mit dunklen Flecken und dunklen Augen

Sie hat zwei Junge.

Himmelsjunges und Flussjunges.

Bei den Erins wäre sie im SchattenClan bei mir im MondClan.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Froststern