Identifizierungsnummer vom Auto passt nicht mit der Zulassungsbescheinigung überein was soll ich nun machen?

1 Antwort

Würde vermuten das es sich hierbei um ein gestohlenes Fahrzeug handelt. Gehe auf jeden Fall zur Polizei bevor es nachher auf dich zurück fällt. Die werden zwar erst mal das Auto beschlagnahmen, aber das ist besser als alles andere.
Den Verkäufer würde ich anzeigen wegen Betrug und ihn zivilrechtlich verklagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig