Ideen für selbstgemachtes Geschenk mit Muscheln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich komme gerade vom Weihnachtsmerkt. Da gibt es schöne große Muscheln. Diese wurden mit Wachs gefüllt ( hier könntest du z.B. alte Kerzenreste verwenden) und in der Mitte stand ein Docht (z.B. aus einem Teelicht) heraus. Somit sind das wunderschöne Muschelkerzen. Sahen richtig nett aus und kann man bestimmt gut selber machen.

Oder du nimmst einen Bilderrahmen und beklebst diesen mit den Muscheln... hinein kann vielleicht noch ein schöens Foto von eurem Urlaub?!

lamiemausilein
Fragesteller

Hallo, also ich habe ja mehrere gute Tips bekommen, allerdings braucht man für das ziemlich viele Muscheln und so viele habe ich dann doch wieder nicht;D Diese Idee ist super und das werde ich heute sofort ausprobieren!! Ich hoffe, er freut sich darüber! Vielen Dank!

hole doch eine etwas größere Box aus Pappe mit Deckel.Die kannst Du,falls sie weiss ist noch grundieren mit Farben und dann die Muscheln daraufkleben.Dann hat er immer etwas da,wo er etwas reinlegen kann.LG

den Schirm einer Stehlampe damit dekorieren