Geschenkideen für großen Bruder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall einen Gutschein!!

Schenk ihm eher was, das er für seine Wohnung brauchen kann, und wenns nur ein Toaster von Penny oder eine Schreibtischlampe von XXXLutz ist

Angi96
Fragesteller

Ja, ich bin auch kein Fan von Gutscheinen. Die sind so unpersönlich:)

Terrorpinguin  07.01.2012, 11:40

Ein Gutschein ist weitaus sinnvoller, weil er dann etwas nach seinem eigenen Geschmack wählen kann.

Angi96
Fragesteller
@Terrorpinguin

sinnvoll sind sie schon, aber ich wollte etwas kaufen, was er richtig klasse findet und worüber er sich freut . ich weiß ja nicht, aber ich freue mich nie so sehr über Gutscheine. Naja, Geschmackssache :)

Terrorpinguin  07.01.2012, 12:21
@Angi96

Es ist auch ein Unterschied, ob man nur so einen Gutschein bekommt oder einen Gutschein, der hilft, die Wohnung einzurichten.

Du solltest ein Geschenk selber suchen ;) Schließlich kennst Du Ihn besser als wir ;D

Wenn er nächstes Jahr auszieht, dann bietet sich ein Gutschein an, damit er seine Wohnung einrichten kann.

Mein Bruder hat auch morgen geburtstag. :D Schenk deinem doch etwas Geld, einen Gutschein oder so. Damit kann jeder Mensch etwas anfangen. Vielleicht hat er sich mal etwas gewünscht und fand es dann zu teuer... dann kannst du ihn damit überraschen. Was mag er denn gerne? Mit was beschäftigt er sich in der Freizeit? Was sind seine Hobbys? Nur mit diesem Wissen kann ich dir ein paar Sachen empfehlen...

Angi96
Fragesteller

er spielt Fußball, liebt es auzugehen... hm.. vllt ja einen Gutschein für ein Essen mit seiner Verlobten? :D Was schenkst du deinem?

oder irgendwas für die wohnung wo er hinzieht

Tassen, Pizzaroller, Küchenmesser... rigendwas an Deko...

oder du schenkst im ein Gutschein und dann gehst du das irgendwann mit ihm zusammen kaufen