Geschenk verarsche

6 Antworten

Schenke 1 Tüte Paniermehl - das komplizierteste Puzzle der Welt. Als Vorlage legst Du, fein verpackt, eine alte Semmel dazu.

falls du eben einen großen karton machst mit konfetti, federn oder so, dann mach auch ganz viel glitzerpulver aus dem bastelladen rein, das wird ne riesen sauerei, mit dem ganzen glitzer ;-)

sadlove88  11.07.2010, 19:32

und an den grund von dem karton, tutst wackelpuding, in ne schale, weißt wie der sich erschrecken wird, wenns glitschig wird?

Grooooooßer Karton, gaaanz viel Zeitungspapier zusammenknüllen und in den Karton legen ( als "Polster" für das angebliche, zerbrechliche Geschenk) und dann eine kleine Murmel oder ähnliches auf den Boden vom Karton legen.

Hol nen ganz großen Karton, mach dann Federn aus einem Kissen rein und dann machst du ganz viele kleine Geschenke rein. ;)

Wechsel ca. 15 Euro in 1-Cent stücke um und tu die in eine passende Dose oder so. wiegt ordentlich und ist ein echter Gag.

Oder Schenk eine abgelatschte Schuhsole. Hab ich mal bekommen. Mannoman, das war ja so lustig. ABer ich habs nicht ernst genommen, hab ja noch ein echtes Gecshenk bekommen;)

sadlove88  11.07.2010, 19:31

ne schuhsohle, wie witzig, ich hau mich weg. oh mann :-S schwachsinn