Ideen für meine Minecraft Stadt?

6 Antworten

hört sich gut an.
du könntest auch sehenswürdigkeiten bauen. zb. eine grotte oder höhle, die total vermoost ist und von der natur umgeben ist. du könntest japanische bonsai gärten bauen, verschiedene cafés, evtl. ein paar bauernhöfe, die etwas abseits von der stadt liegen, einen zoo, ein schloss etc.

:)

SaschaR52166
Fragesteller

Eine Art schloss hab ich, Zoo ist ebenfalls in Planung aber das mit den Bauernhöfen klingt echt gut danke dir!

Hört sich geil an! Wie wärs mit schönen Natur Parks und Sportplätze für Basketball etc?

SaschaR52166
Fragesteller

Hört sich sehr gut an danke dir!!

brauchst du noch ideen?

wenn ja:

nicht nur kneipen, auch gasthäuser. schwimmbad (oder freibad oder auch schwimmbad mit außenbecken), eine kirmes, billiardcafes (da kann man halt billiard spielen), indoorspielplatz, dönerladen, strandrestaurant (als beispiel nehme ich mal die in holland üblichen strandpavilions), je nach stile des strandes (also ob tropisch oder wie in holland) könntest du dünen oder eine kleine dschungelschicht zwichen strand und stadt machen, spielehallen, arcades, supermärkte, eine sehenswürdigkeit, ein wahrzeichen

Sehr cooles Projekt!

Sowas hab ich selbst auch schon mehrfach gebaut!

Paar Ideen was ich gerne baue:

  • Autohäuser
  • Autos (auf Straßen oder bei Häusern)
  • Militärbasis (Mit Panzern Flugzeugen usw.)
  • Statuen (in Parks oder so)
  • Sportplätze!
  • Einkaufsstraße

So dass waren ein paar grobe Ideen!

Hoffe ich bin noch nicht viel zu spät

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Baue Sportplätze z.B Fußball(Stadion) Basketballplatz etc.

Kannst auch eine Fußgängerzone bauen, mit vielen Läden an den Seiten.

Andere Ideen:

  • Baustelle
  • Zoo
  • Schule
  • Schwimmbäder
  • Ein Jugendhaus
  • ein paar Hochhäuser
  • Banken
  • Feuerwehr
  • Parkhaus

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Anthro