Ideen Aufbewahrung Shampoo (in der Dusche)?

3 Antworten

als ich noch einen hütte mit badewanne hatte, standen die duschgel- und die shampooflasche immer auf dem wannenrand oder hinter dem haltegriff zum aufstehen in der wanne. für die 2 flaschen pro person braucht man bei bis zu 4 personen nicht ein extra regal.

und sonst hindert dich ja keiner daran, ein regal weiter oben in der wand zu verschrauben und die halter für die bretter weiter unten anzubringen. ich finde generell zusätzliches gestrempel macht die reinigung kompliziert.

du kabbst auch eine kleine rothobox in die ecke stellen, deren boden durchbohrt ist, so dass das wasser ablaufen kann.

Eine Ablage darfst du in der Fliesenwand befestigen. Die kannst du bei einem Auszug ja einfach dort lassen. Wenn du in die Fugen bohrst, werden keine Fliesen beschädigt.

Es gibt welche zum an die Duschwand zu hängen.