Ideales Stockmaß

2 Antworten

Ich suche mir immer Pferde aus die genauso groß sind wie ich also wäre bei dir ein Pferd zwischen 170 und 173 ungefähr richtig. Aber auch ein etwas kleineres Pferd wäre bestimmt o.k. falls es dir um die Proportionen geht. Wenn nicht kannst du alles über 1.55 mit dieser Größe locker reiten.

Sandkralle
Fragesteller

ok :)

Ich glaub das Pferd wäre zu groß für dich aber da bin ich mir nicht ganz sicher du solltest da einen Experten fragen.