Ich ziehe in letzter Zeit fette und hässliche Frauen an. Was mache ich nur falsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ; Jimmy ! Ich versuche mal, deine Frage ernst zu nehmen und diese zu beantworten, so ein bißchen biste ja hier "runter" gemacht worden. Dabei denken sicher viele so wie Du und trauen sich es nur nicht zu sagen : Klar gibt es "Fette und Häßliche" - ich zähle mich auch dazu ... und deshalb sage ich dir jetzt , wieso wir Fetten unbd Häßlichen in der Disco gut aussehende Typen anquatschen ! Ganz einfach: unsere Schmerz- und Frustrationsgrenze ist viel weiter gesteckt als bei anderen, wir sind selbstbewußter ...und härter im Nehmen als die Schönen und Schlanken (die für sich selber nie schön und schlank genug sind ) Wir Fetten sind immer satt und zufrieden und deshalb haut uns auch ne Abfuhr nicht um ... So Jimmy, nimm dich in acht vor fetten Frauen, denn ihre fehlende Attraktivität kompensieren sie oft mit anderen (viel haltbareren und interessanteren) Eigenschaften...also fühle dich doch geschmeichelt, lieber Jimmy, dass die Fetten und Häßlichen von Dir glauben, dass du einer von den seltenen Männern bist, die hinter der häßlichen Fassade die Schönheit sehen und erkennen können ...*)

GoldenFist  31.03.2018, 19:08

Ahhh..du heilige BUTTERBIRNE !

Aufreisser, haha, das glaubst DU ! Ja, Du bist oberflächlich ! Und diese Mädchen müssen sehr verzweifelt sein, wenn sie sich mit einem Typen wie Dir einlassen ! Du solltest mal etwas an Deinem Charakter feilen, sonst hast Du bald gar keine Chancen mehr ! So sehe ich das, hart aber ehrlich !

jimmy818
Fragesteller

Ich schätze deine ehrlichkeit aber du liegst falsch. Und ja, ich weiss das ich ein Aufreisser WAR oder sogar immer noch bin.. womöglich einfach nur eine ''Pechsträhne..'' Und ich feile auch nicht an meinem Charakter..

costacalida  06.06.2011, 23:19
@jimmy818

Du solltest aber an Deinem Charakter feilen, arbeiten, jeder Mensch sollte sich weiter entwickeln. Das war doch garnicht böse gemeint !

gatanera  30.10.2012, 21:00
@jimmy818

Wenn du nicht an deinem chatakter feilst, solltest du auch die meinung hübscher frauen akzeptieren, die dich unattraktiv finden, genau sowie du die dicken frauen unattraktiv findest. ich bin hübsch (sagen viele) und auch sportlich-schlank und stehe nunmal so gar nicht auf typen mit deinem chatakter. sorry, aber ist so. wenn du deine meinung akzeptiert haben willst, lern mal auch die anderen geschmäcker zu respektieren.

stell mir des grad voll genial vor wie du durch die disco läuft und dir die ganzen kugeln hinterher rollen xD

94swarley  09.06.2011, 22:13

Ich kann nicht mehr! :D

Vielleicht hast du eine veränderte Aura ?

nein spaß , ich weiß ja nicht mal ob das richtig geschrieben ist :D

vielleicht kommt dir das auch einfach so vor, weil dich nicht mehr so viele hübsche mädchen/frauen ansprechen ?! .

ansonsten versuchs mal mit na neuen Frisur ;D

Hübschere muss man selber ansprechen und die, die du nicht attrakriv findest kommen von alleine. Genauso muss man für Muskeln selber trainieren, wobei jedoch Lauchkörper von alleine bleibt.