Ich ziehe gerade um und will meine wohnung super cool einrichten?

10 Antworten

Aufjedenfall pflanzen und mehrere spiegel in der Wohnung. Sieht immer gut aus 👍🏼

Hallo

Kommt auf Dein Style an, lieber weniger wie vollgestellt. Upcycling ermöglicht coole Dinge.

Grüße

Super cool? Fenster auf, der Rest ergibt sich von Oktober bis April (zumindest nachts) von ganz alleine...

Was auch immer du machst: Hänge Gardinen auf! (Flächenrollos sind auch okay)

Nichts macht mehr Eindruck von "da ist jemand eingezogen" als die nackten Fenster endlich zu bedecken.

Sparsame Einrichtung lässt die Wohnung größer erscheinen. Möglichst wenig Fußboden bedecken.