Wie Wohnung einrichten?

3 Antworten

Farbe an die Wand , Teppich unter Sofa und Bett, Bilder an die Wände, Decke und Kissen auf Sofa und Bett, ein paar Pflanzen. Und ein paar persönliche Dinge, auch ein paar Bücher usw.
Die Wohnung ist schön aber wirkt so kühl und unpersönlich.

Wenigstens hast du die Bilder aus nem Katalog genommen. So weiß jetzt wenigsten jeder das die Wohnung in Münster ist und ein 2 Zimmer Apartment ist.

Was du dir da rein stellst musst selbst wissen. So wirkt das ganze völlig steril

Habt ihr Ideen und Tipps für mich?

Ja: "ein paar Möbel, Bilder etc."

Und Vasen, Schalen (mit Obst?), Pflanzen, Blumen, Dekoration, Bücher, Zeitschriftenkorb,

Kleine Teppiche (nicht zu groß, weil bedeckte Fläche die Wirkung der FB_Heizung reduziert).

In der Küche manche Dinge offen hinstellen: Die Olivenölflasche etc.