Ich bin in eine neue, moderne Penthouse Wohnung eingezogen und will es sehr luxuriös und imposant einrichten, was für Vorschläge habt ihr da für mich?

3 Antworten

Wenn du schon nicht selber die Miete aufbringen kannst,,solltest du es nach deinen Geldmitteln einrichten und nicht nach goldenen Wasserhähnen im Gäste- Klo suchen.

Wenn du durch die Sozialwohnungsstelle eine Mietminderung bekommen hast, dann hat das ja meistens mit einem geringen Einkommen zu tun. Wenn man wenig Geld hat, dann kann man auch keine Wohnung luxuriös einrichten. Also richte es so ein wie es du dir leisten kannst und nicht so wie du es dir gerne leisten können würdest. Was willst du denn ansonsten darstellen? Deine Nachbarn?

Ich würde dich da an Apored verweisen, der kennt sich da aus.