Ich wurde gesperrt auf Instagram?

2 Antworten

Hab auch ne Memepage wurde vor 2 Wochen gebannt hab dann 2 mal appealt vor paar Tagen und hab den Acc wieder bekommen nach nem Tag also einfach weiter appealen aber ich schätze dass du da keine guten Aussichten haben wirst da Instagram harsch mit solchen Accounts umgeht Notfalls nen Recovery Service kaufen kostet um die 100 $

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal auf Facebook irgendwie scheiße gebaut? Nur weil Instagram zu Facebook gehört, heißt es nicht, dass sie mit Facebook nicht die direkte Seite Facebook meinen.

alex108010
Fragesteller

Ich benutze Facebook kaum also nein

Lennon57  11.01.2021, 01:01
@alex108010

Aber du benutzt es. Vielleicht hast du auch bei einem anderen Dienst von Facebook mal irgendwie scheiße gebaut und deswegen wurdest du dafür gesperrt. Wer weiß.

alex108010
Fragesteller
@Lennon57

ich habe mein Konto nicht mit Facebook verknüpft habe auf Facebook nur ein Privat Account mit andere email Adresse also denke nicht das es daran liegt

Lennon57  11.01.2021, 01:05
@alex108010

Dir ist klar, dass das alles Facebook gehört, oder? Du musst nichts verbinden. Das gehört schon alles zusammen.

alex108010
Fragesteller
@Lennon57

Ja schon klar aber meinem fb Account fehlt ja nichts warum sollten die meine

seite sperren und nicht mein fb Account da habe ich ja nichts bekommen da passt alles

Lennon57  11.01.2021, 01:09
@alex108010

Eventuell liegt es daran, welche Politik Facebook fährt.
Facebook ist nämlich gegen doppelte Accounts und, warum auch immer, haben sie genau dich rausgepickt und deinen zusätzlichen Account gelöscht. Eventuell denken sie auch, dass du dich mit deiner Memeseite als dich selbst ausgegeben hast. Klingt jetzt irgendwie seltsam, aber diesen Fall gab es schon mal. Sehr interessant zu verfolgen. Facebook kümmert sich nicht um sowas, da sie logischerweise kein Interesse an den kleinen Fischen haben.