Versteht den Meme irgendwer und kann ihn mir erklären?

Verstehe die Situation von denen nicht...

8 Antworten

Es geht um den Vergleich zwischen Mädchen und Jungs, in dem Beispiel bei der Verabschiedung während des Todes. Während Mädchen Emotional werden, sagen Jungs nur F(to pay respect) und der Sterbende möchte dass man seinen Suchverlauf löscht.

Es gibt unzähliger solcher Memes (Wojak Meme)

MoonGirl2
Fragesteller

Hab nur nicht verstanden in welcher Situation die sich befinden, aber jetzt macht es Sinn. Danke xD

XD XD XD

das ist der Vergleich zwischen Mädels und Jungs was dramatische Abschiede und so angeht.

Wärend die Freundin total mitfühlend ist und ihre Zuneigung zeigt, kommt von dem Typ einfach ein F (to pay respect) und der andere will nur noch sicherstellen, das sein Verlauf gelöscht ist lol

Das werden meine letzten Worte vor dem Tod werden eh... XD

ich glaub es geht darum, dass Männer nicht so gefühlsduselig sind wie Frauen

MoonGirl2
Fragesteller

so versteh ich das auch

Dass Maenner kurz und markant aneinander vorbeireden, waehrend Frauen einander unterstuetzen.

Dass Maenner nur an Sex interessiert sind.

Dass Frauen ueber Gefuehle reden und Maenner nicht.