Ich wurde auf Minevale permanent Gemutet, aber ohne Grund. Warum?

2 Antworten

Hallo,

nur weil zu einem Zeitpunkt keine Admins für dich Sichtbar auf dem Server unterwegs sind, heißt das nicht, dass diese nicht doch online sind.

  1. Sie können im Vanish sein.
  2. Es gibt ein Chat Log System & Report System

Wenn du jemandem helfen willst Reporte die beleidigenden Personen und sag das sie es lassen sollen, aber in höflichen Worten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ohne Grund wird niemand auf MineVale gemutet. Jede Strafe wird mit entsprechenden Beweisen dokumentiert und kann jederzeit nachvollzogen werden.

Du kannst dich notfalls auch per E-Mail an das Team wenden, wenn es dir nicht möglich ist, einen Discord-Account zu erstellen. Die E-Mail-Adresse findest du im Impressum von minevale.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung