In Lol perma gebannt was tun?

8 Antworten

Sorry, aber du musst schon einiges an Blödsinn gemacht/ geschrieben haben um einen Permabann zu erhalten :D

Auch ich habe hin und wieder nen schlechten Tag, aber ich habe gerade mal eine einzige Mitteilung bekommen das ich in letzter Zeit reported wurde, also stell deine Aktionen nicht harmloser dar als sie sind :P

Du hast mit deiner Account Erstellung einigen Sachen zugestimmt, solltest du mal lesen ;)  Du hast kein Recht auf das Geld das du in das Spiel investiert hast und deine einzige Möglichkeit besteht den Support anzuschreiben und zu sehen ob die ihre Meinung über den Bann ändern.

Was ich jedoch auch nicht glaube, denn sie würden dir nur einen vorrübergehenden Bann geben wenn du dich nur ein wenig fehlverhalten hättest.

Sorry, aber da biste selber Schuld. Wahrscheinlich wurdest du auch schon vorher paar mal gebannt (für einen Zeitraum) Das Geld ist nun weg bzw. Riot Games bezahlt damit ihre Mitarbeiter etc.
Nun bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen neuen Account zu erstellen
Viel Spaß noch :)

Du erwirbst durch den Kauf von Gegenständen in LoL kein Eigentum an den Sachen. Das geistige Eigentum bleibt bei Riot Games. Wenn du gegen die Regeln verstößt, kann Riot Games dich permanent bannen. Ein Anspruch auf eine Rückzahlung für die zurvor erworbenen Gegenstände hast du nicht.

Bann ist Bann die 500€ gehören Riot Games die kriegst du nicht zurück

PS : Flamen bringt nichts auch wenn du dich "nur verteidigst".

Hab gerade kein Mitleid mehr übrig.

Wer sich an (ungeschriebene) Gesetze (vulgo: Moral) nicht hält...