Ich will döner?

3 Antworten

Wenn der Appetit darauf sooo groß ist biste bestimmt nicht sooo krank, dass du es dir im Laden nicht selbst holen könntest. Und mit dem kleinen Spaziergang biste auch im Handumdrehen wieder fit.

Zieh Dich halt an und gehe hin. So extrem wird es ja nicht sein dass du nicht aus dem Haus gehen kannst und aufstehen kannst.

Wenn Du laufen kannst, dann hol Dir halt nen Döner. Auch wenn man krank ist macht es Sinn sich mal ein wenig an der frischen Luft zu bewegen.