Ich will bei Ballet 🩰 das selbe tragen wie die Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich deinen Nicknamen richtig deute, und dein Profil in meine Überlegungen mit einfliessen lasse, dann brauchst du etwas um diverse Teile optisch verschwinden zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde auch so gerne Mal ballet machen.

Aber die bekomme immer ein steifen wenn ich Leggings anziehe und wenn ich dann noch die ganzen Mädels sehe da ist immer eine kleine Beule hehe

Einfach vielleicht mal eine da fragen was die so an hat oder so und kaufen, ich weiß nicht wie es bei ballet so ist nh 🙃