Was tragt ihr wenn ihr euer Zimmer aufräumt?

8 Antworten

Da mein Zimmer/ meine Wohnung keine hazard zone aus resident evil ist. Trage ich wie immer keine Kleidung. Das was ich machen muss ist ja Staub wischen und saugen.

M22

Normale Kleidung? Also das, was ich den ganzen Tag anhatte.

Obwohl wenn ich nach Hause komme, ziehe ich immer direkt Bequemeres an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Wird nie sehr dreckig da ich ordentlich bin und alle paar Tage staubsauge und so n Zeug, also einfach normale kleidung

Normale Sachen für zu Hause. Also Jogginghose und Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh immer eine Sauerstoff Flasche und ein neopren Anzug an anders schaffe ich das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung