Ich wäre gerne ein Agent, doch wie komme ich dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

safur  31.03.2023, 09:41

Danke

Ich vermute mal das der Beruf den du dir wünscht gar nicht Mal so läuft wie es in filmen gerne dargestellt wird.

Grade Hollywood übertreibt hier gerne maßlos.

Ansonsten kannst du ja Mal schauen wie man zum BND kommen kann und was man da für Chancen hat.

Aber wie gesagt das läuft da sicher nicht wie bei James Bond und co ab so das ich Mal vermute du hast das falsche Bild.

Der Bundesnachrichtendienst bildet durchaus aus, mache Dich bei denen mal schlau. Nur ob die Realität mit den Vorstellungen übereinstimmt, daran habe ich doch Zweifel.

blackmagicgirl
Fragesteller

Ja, kann schon sein!