Ich vermisse ihn, aber habe es Angst zu versuchen?

3 Antworten

Wenn es abgeschlossen ist lass es auch so gibt es noch offene Rechnungen so schreibe

Tomiderhassi
Fragesteller

Was meinst du

Tomiderhassi
Fragesteller
@yogurt2

Das meinte er auch aber ich hab die Diskussion immer eröffnet. Er sagte "Wenn du jemanden sagst es ist Abgeschlossen dann eröffne das thema nicht nochmals"

Melde dich bei ihm. Frage ihn nach einem Treffen. Sagt er nein hat es sich erledigt. Sagt er zu mach das beste daraus!

Er ist dir offensichtlich sehr wichtig, also solltest du dich einfach trauen und es versuchen. Was ist das Schlimmste was passieren kann?

Spring über deinen eigenen Schatten

Tomiderhassi
Fragesteller

Er ist Schüchtern. Er sprang über seinen Schatten und kam zu mir Zuhause, ich reagierte Wütend auf ihn. Mein Vater meinte "Es hat dir was bedeutet, weil du Emotionen gezeigt hast"