Den ehrlichsten und seinen Guten Charakter habe ich verletzt?

2 Antworten

Ich finde du solltest dir anhören was er zu sagen hat. Das ist doch das mindeste, wenn das sonst niemand macht. Du stellst dich auf die Seite der Familie

Was ist, wenn deine Familie im Unrecht ist? Nur weil das mehr Leute sind, bedeutet das nicht das sie recht haben.

Und ist die Familie einfach nur stur oder geht es um wirklich unverzeihliches wie Mord vergewaltigung Betrug oder sowas.

Ochnöööööööööööööööööö, nicht schon wieder. Dein Trainer? Oder wer denn nun? War die Geschichte mit dem Selbstmord nur erfunden?

Such dir bitte einen Therapeuten, das ist echt nicht gesund was hier abgeht.