Wurde blockiert von einem Mädchen?

3 Antworten

Sie kann dich blockieren, dass du nichts mehr siehst. Sie kann es auch wieder rückgängig machen. Dann siehst du wieder alles. Das ist beliebig machbar! Eher unwahrscheinlich dass sie es als Dauerzustand vor hat. Sonst hätte sie es in Facebook auch getan. In dem Fall geht es wirklich darum, dass wenn sie bei ihrem Freund ist von dir nichts kommen kann!

Bobo4444
Fragesteller

Also haben wir beide das gleiche Gefühl Sie blockiert mich damit Sie sicher ist das von mir nix kommt neben Ihrem Freund, aber wieso ist Sie mit mir im Kontakt das ist doch ein risiko für die Beziehung

Rambomaus  10.04.2017, 20:22

Vielleicht hat sie dich gern und will den Kontakt mit dir bestehen lassen, gleichzeitig möchte sie Streit in ihrer Beziehung verhindern. Wie kann man also beides haben?! Indem sie dich blockiert während sie bei Ihrem Freund ist.
Ist halt die Frage in wie weit dich das stört und du es mit machst.

Bobo4444
Fragesteller
@Rambomaus

Mich störts schon 😔😓 wir haben uns nie richtig kennengelernt und dann tauchte der Typ in seinem Leben und plötzlich treffen wir uns garnicht mehr, ich mein es hätte was zwischen uns werden können vielleicht will Sie mich noch warm halten ich weiß es einfach nicht, sobald ich sagen würde ich hab eine Freundin ist Sie sofort geschockt und reagiert wütend auf mich, meinst du Sie war eifersüchtig?

Danke für's zurück Antworten :-)

Rambomaus  11.04.2017, 18:23

Hast du denn etwa auch eine Freundin?
Naja eigentlich auch egal. Du solltest dir Gedanken machen in wie fern du den Kontakt mit ihr halten möchtest bzw. es sinn hat. Ihren Typen hat sie ja eindeutig vorgezogen. Ich würde das denke ich nicht mit machen.

Bobo4444
Fragesteller
@Rambomaus

Nein ich hab keine Freundin, sie sagte mal ob ich was am laufen habe und ich sagte als test ja, und Sie wirkte plötzlich auf einmal anders und sagte wie heißt Sie wollte umbedingt denn Namen wissen und ich sagte wir sagen's noch keinem und sie sagte aha ich dachte wir können uns alles vertrauen sie sagte auch kann ich wenigstens wissen ob sie eine russin ist, und ja sie hat dann einfach gute Nacht gesagt weil Sie wütend war auf mich und haben halt weiter diskuttiert, also Sie blockt mich und endblockt mich die ganze zeit meinst du das macht Sie nur wenn sie sich mit ihrem Freund trifft? Falls der Freund sehn will ob sie mich geblockt hab? Und wieso macht sie das ich mein sie hat doch ihre liebe gefunden und will mich immer noch im Kontakt haben,

Wo sie mich zum ersten mal endblockt hat sagte sie einfach nur "Sorry" ich Antwortete zurück und sagte "ist schon okey aber wenn es dir schwer fällt mit mir im Kontakt zu bleiben und dein Freund es dir verbietet dann kannst du mir das ruhig sagen ich will dir ungern probleme vorbereiten" sie hat die Nachricht gesehn aber nicht geantwortet hat einfach ignoriert dann hat Sie mich wieder geblockt und jetzt ist es wieder endblockt... was will Sie von mir meinst du?

Danke das du mir weiter hilfst sehr nett :)

Lg Nounderstand

Welche Absicht genau verfolgst du jetzt?
Dass es so richtig kracht zwischen ihr und ihrem Freund und sie wieder Single ist und somit frei für dich?
Anders kann ich dein Drängen danach, wieder entblockt zu werde nicht deuten.

Bobo4444
Fragesteller

Nein wir sind nur Freundschaftlich, nur der Freund meint das Sie mit mir was macht hinter ihm, ich mag Sie sehr und der Kontakt zu mir und zu ihr hat mir auch viel bedeutet

N3kr0One  10.04.2017, 15:02
@Bobo4444

....ey...merkst du eigentlich noch etwas oder bist du vom Wickeltisch gefallen?
Ihr Typ ist eifersüchtig....und sie hat ihm lediglich bewiesen, dass zwischen euch nichts ist. Das müssen die beiden erst einmal unter sich klären....also halte dich da raus.

Wenn er sein Eifersuchtstrip überwunden hat oder sie sich von ihm getrennt hat und ihr was an dir liegt, dann meldet sie sich schon irgendwann wieder.

Bobo4444
Fragesteller
@N3kr0One

Sie schreibt mich jedesmal an, ich versuch jedesmal von ihr weg zukommen aber sie schreibt mir immer wieder, ihr Freund hat ihr das verboten mit mir zu schreiben aber Sie hat trotzdem geschrieben, und hat die Chat verläufe von mir gelöscht, ist das nicht Fremdgehen was Sie da tut? Ich sagte ihr red mit deinem Freund über unsern Kontakt aber das hat Sie anscheinend nicht.

Sollte ich diesem Kontakt ein Ende setzen? Und Sie überall blockieren? Als erstes aber mit einem großen Text

N3kr0One  10.04.2017, 15:14
@Bobo4444

Sie blockt dich, aber schreibt dir? Schon ein bisschen strange.
Ich hätte ihr da wohl geschrieben, dass das kein normaler Zustand sein kann, dass ständig alles nur heimlich passieren muss.
Entweder sie kann zu der Freundschaft stehen, ganz normal, oder soll es lassen und eine eifersuchtsfreiere Beziehung genießen.
Das ist für euch alle 3 doch nicht gesund auf Dauer.

Bobo4444
Fragesteller
@N3kr0One

Ja ich hab Sie entscheiden lassen entwieder geh ich aus Ihrem Leben oder Sie spricht mit ihrem Freund darüber sie hat sich für uns beide entschieden, sie hat mir zwar auf Facebook zurück geantwortet aber wieso das blocken anstatt mich vorzuwahrnen blockiert Sie mich, sollt ich ab warten bis Sie schreibt?

N3kr0One  10.04.2017, 15:25
@Bobo4444

Das ist doch keine Entscheidung, wenn sie sagt, sie will beides haben, wenn beides einfach nicht zusammenpasst.

Ich möchte auch jeden Tag Süßigkeiten essen, bis ich Umfalle, möchte aber schlank bleiben....passt aber nicht. Also muss ich mich entscheiden.

Wenn sie es nicht kann, dann sei Manns genug und nimm ihr die Entscheidung ab. Schreib ihr "beides geht nicht, im Leben muss man sich eben manchmal entscheiden" und dann blockier sie selbst.
Sonst tust du dir irgendwann noch selbst weh, denn man merkt, dass du mehr für sie empfindest und schon Lust hast dich entweder von ihr zu lösen oder zu ihr zu gehören.

Bobo4444
Fragesteller
@N3kr0One

Ja hast du richtig gemerkt :) okey das werd ich beim nächsten gespräch wenn es mal dazu kommen sollte und ich entblockt bin sagen danke vielmals :)

N3kr0One  10.04.2017, 15:33
@Bobo4444

Sind wir mal ehrlich...und das ist bei Frauen, genauso wie bei Männern so....
solange man 2 gute Sachen für sich haben kann und mit geringem Aufwand auch so halten kann, bleibt man doch dabei.

Sie hat den anderen Kerl, der ihr bestimmte Dinge ermöglich...vielleicht gut im Bett, vielleicht bezahlt er viel oder hat einen großen Freundeskreis und sie hat dich, der auf emotionaler Ebene ihr gut tut. Der ihr vielleicht Komplimente macht, ihr zuhört, für sie da ist, was ihr Macker derzeit nicht macht.
Klar, dass das eine schwierige Situation ist für sie und sie sich nicht entscheiden mag.
Aber damit verletzt sie euch beide und gerade für dich, der nur wirbt aber nichts gewinnt ist das eine Verschwendung von Lebenszeit und Energie.

Such dir jemand, der dir auch etwas zurück gibt, auch in körperlicher Form, der du deine Zeit und Aufmerksamkeit widmen kannst und das eben nicht nur einseitig ist (außer mal ein "ich bin so froh, dass ich dich habe", " so wie du ist sonst keiner zu mir" bla bla...., das ist wie ein warmer Händedruck als Lohn für Tagelanges Schuften).

Alles Gute für die Zukunft.

Und verzeih, wenn ich anfangs etwas harte Worte benutzt habe
(Aber sind wir ehrlich, damit ist die Eifersucht ihres Freundes doch nicht unbegründet).
;)

Bobo4444
Fragesteller
@N3kr0One

Vielen dank es war kein problem das du zu mir hartnäckig warst, du hast mir sehr weit geholfen ich werd mir deine Worte merken danke :)

Vergiss sie einfach ich sag es dir ja schon allein schon weil sie einen freund hat ich kenne das mein freund ist mA richtig ausgerastets weil ein junge mit hey geschrieben hab und den hab ich auch für immer geblockt lass sie am besten in ruhe du willst doch nicht das sie Stress mit ihrem Freund hat

Bobo4444
Fragesteller

Ich hab ihr schon geschrieben das Sie sich entscheiden soll das ich gehe oder Sie mit Ihrem Freund vernünftig über unsern Kontakt redet und Sie hat garnix gemacht und verheimlicht alles Ihrem Freund mit dem Kontakt zu mir.