Meine Frau (noch Fernbeziehung) nicht online obwohl Vater im Krankenhaus?

2 Antworten

Vllt hat sie was zu erledigen.. Am Ende kann sie ja grundlegend aus der Ferne erstmal nichts machen...

Klar ist es schöner in so einer Situation auf den Partner zählen zu können, aber bevor du schimpfst, höre dir nachher erstmal an wieso es dazu kam 😊

Gute Besserung an deinen Vater und viel Kraft dir 🙋‍♀️

Hallo, vielleicht hat sie einen schlechten Tag oder ihr ist alles zu viel, würde mal abwarten, lieben Gruß