Ich suche kostenlose flugzeug kabinenansagen als download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Brokolifan, (cooler Name :-) )

ich habe auch lange nach Bordansagen gesucht und bin fündig geworden. Das kostenlose Add-On AFAS6 ist eine echt tolle Lösung. Ich habe nochmal nach dem Video gesucht, das erklärt, wie man das Installiert und so... Aber natürlich gibt es auch eine Anleitung. Leider musste ich feststellen, dass es das Video nicht mehr gibt. Tim, so heißt der YouTuber hat es anscheinend gelöscht und durch eine überarbeitete Version ersetzt. Diese ist erst 5 Tage alt und hat noch nicht viele Klicks, ist aber echt einfach zu verstehen und es wird genau erklärt, wo Du dir das Downloaden kannst und so weiter.

Liebe Grüße NKasks :-)

Hier ist es: http://m.youtube.com/watch?v=N96EBSc_DWc

Hoffentlich klappt der Link :)

NKasks  05.06.2014, 15:42

Danke für den Stern! :)

Flieg mal irgendwo hin und nehm die Ansagen auf! Steht sicher kein Copyright drauf :P

brokolifan
Fragesteller

Hallo, ich bin 13 ich kann nicht so schnell wegfliegen

Hast du schonmal dran gedacht zu sagen für Welches Spiel das ist. Ich gehe mal von X-Plane aus ^^