Counter strike kostenlose vollversion download

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie alle Software, bekommt man auch Counterstike kostenlos im Netz, ist natürlich nicht legal...

kauf dir doch bitte das Spiel und unterstütze die Entwickler, damit weiter qualitativ hochwertige Computerspiele produziert werden könnnen.

Das Spiel kostet keine 10 € und bietet viele Stunden Spielspaß...

hört sich zwar blöd an, und ich möchte niemand verurteilen der Software klaut, aber Entwickler von guter Software sollte man unterstützen.

Hallo, nein das gibt es nicht, bzw. nicht legal. Sicher gibt es Programme bei denen man sich die Spiele kostenlos runterladen kann, aber den Namen werd ich dir hier nicht sagen ;)

kann man bestimmt i-wo runterladen aber um online zu spielen msust du einen steam account kaufen. google einfach mal wirst ebstimmt fündig aber mit bots zocken ist langweilig^^