Mitnehmen von Essen und Trinken im Flugzeug!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej:) alsoo... Essen darfst du mitnehmen egal von wo (zuhause, Supermarkt etc.) nur sollte es halt nicht flüssig sein. Trinken empfiehlt es sich im Duty free shop zu kaufen - du darfst mit selbstmitgebrachten Getränken nicht durch die Sicherheitskontrolle:( Billiger ist es auf jeden fall wenn du dir etwas zu trinken im Duty Free shop kaufst, vorausgesetzt du fliegst mit einer Fluglinie wo kein essen und trinken inkludiert ist... glg und guten Flug

Rinakatha  29.07.2013, 15:25

mein letzter flug ist zwei wochen her - will nicht hochnässig ^^ klingen aber ich hab ahnung :D :D :D

Ja, darfst du. Aber bei Getraenken nur das, was du hinter der Sicherheitskontrolle gekauft hast. Auch mehr als 100ml.

kannst du mitnehmen (stullen z. b.), aber keine flüssigkeiten im handgepäck.

nein ist nicht erlaubt. essen kommt drauf an also kekse oder so schon, flüssigkeiten nur 100ml

hakkehakke
Fragesteller

Also nur im Handgepäck nicht? Und was ist wenn ich das in den Koffer mache?