Anime mit riesen Robotern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißt wenn du die richtige meins: Neon Genesis Evangelion. Dieser Anime ist aus dem jahre 1995 und ein muss für Otakus

Vielleicht Saber Rider, Voltron oder Gundam Wing

SBforLife
Fragesteller

war leider nicht dabei aber danke :)

vielleicht evangelion oder so irgendwie heisst diese serie

SBforLife
Fragesteller

boa danke! das ist sie :D haha

Hey Benny,

der Anime "NGE" ist echt richtig gut. :) Übrigens gibts dazu nicht nur die Serie, sondern schon einige Filme, welche die Serie in etwas frischerem Look nochmal komplett wiedergeben und die Story fortführen. Nur so als Tipp... alle FIlme und wie die miteinander im Zusammenhang stehen findest du übrigens auf aS - http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&text=evangelion&q=true

Bzw. hier mehr Infos zur Serie an sich: http://www.anisearch.de/anime/345,shinseiki-evangelion

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Viel Spaß beim Schauen!

Neon Genesis Evangelion oder Code Geass.