Anime Profi gesucht! Wer kann One Punch Man besiegen?

12 Antworten

Noch ein Einfall: Light Yagami mit seinem Death Note xD

NekoChan96  09.08.2019, 10:48

Wie denn das? Saitama hat doch keinen Nachnamen. Nein, schlimmer - man weiß nicht mal, ob es der Nachname oder der Vorname ist, der hier fehlt. Bevor er den Namen kennt, hat Saitama ihn weggespamt und im sehr bodenständigen Universum von DN wäre Light von einer Klatsche sofort hinüber.

ChoZAli  05.01.2021, 15:37

Den Herzinfarkt schluckt saitama runter

Die götter der zerstörung aus Dragonball super da sie alles leben mit einen angriff auslöschen können

NekoChan96  09.08.2019, 10:47

Beerus und Whys, oder was (und gabs die nicht auch schon in DB Kai)?

Aber wer weiß, ob der OPM ihn nicht vorher mit einem Schlag zerstört? Man kann es halt nicht wirklich vergleichen.

ChoZAli  05.01.2021, 15:37

Saitama zerstört auch die

Also hab den Manga gelesen Saitama hatte gott an die Wand geklatscht ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChoZAli  05.01.2021, 15:38

xD ehrenmann

Keine Ahnung ob dich das Thema nach drei Jahren noch interessiert, aber ich kann dazu nur sagen:

Es ist nicht möglich, eine Antwort zu finden, die definitiv ist, aber so wie es bisher steht, würde ich zur Meinung deines Bruders neigen.

Das Problem ist erstmal, dass man unterschiedliche Geschichten mit unterschiedlichen Naturgesetzen nicht einfach so gleichstellen kann. Wir haben einen Charakter wie Natsu in Fairy Tail, der immun gegen Feuer ist, weil er Feuermagie verwendet - dagegen haben wir Saitama, der offenbar grundlegend Feuerfest ist. Wir haben übertriebene Stärke und Schnelligkeit in den Stands von Jojo und co. - und wir haben die übertriebene Stärke und Schnelligkeit von Saitama, die er immer hat. Er kann vermutlich ewig die Luft anhalten. Die Atmosphäre im All lässt ihn kalt. Er hält Schläge aus, die einen nicht nur durch Berge katapultieren, sondern einen durch buchstäblich leeren Raum rasen und bis zum Mond fliegen lassen.

Man könnte jetzt alles mögliche Vergleichen, aber man käme doch nie zum Ziel, weil bis jetzt noch keine kämpferische Schwäche auf Saitamas Seite offenbart wurde. Leute, selbst das Death Note kann ihm nichts, weil er keinen vollständigen Namen hat, noch nie bemerkt? Wir wissen nicht mal, ob Saitama sein Vor- oder Nachname ist. Selbst wenn man ein Testosteron-schwangeres Universum wie das von DB zu Rate ziehen würde, hätte man noch das Vergleichsproblem, dass man nicht sicher sagen kann, ob selbst die krassesten Monster dort in der Lage wären, ihn zu verwunden. Denn bisher hat Saitama mehr ohne Kratzer überwunden, als selbst Veteranen wie Goku - selbst im Super Saiyajin Gott-Modus.

Daher bin ich dazu geneigt, zu sagen, es gibt keinen der wirklich stärker ist, aber selbst bei denen, bei denen man denken könnte, das würde etwas, kann man es nicht sicher sagen, weil die Universen nicht gleichgestellt sind und man daher nicht weiß, welches Superpower Level hier was bedeutet. Man kann nur nach dem Damage-Count gehen und danach wäre der OPM sogar stärker Beerus aus DB, mMn.

Zu Alucard: Klar, er ist schwer zu verwunden. Aber OPM ist noch schwerer zu verwunden. Alucard heilt eben fast alles wieder, aber sicher hat auch das ein Limit, selbst wenn das noch nicht gezeigt wurde. Seine Gegner hatten bis dato aber allesamt nicht das Level, das der OPM hat. Versteh mich nicht falsch, Hellsing ist eines meiner absoluten Lieblingswerke, schon seit ich ein Kind war, aber hier sehe ich wenige Chancen für ihn.

Zeno aus Dragon Ball Super(er ist König des Multiversums)

Woher ich das weiß:Hobby