Ich stehe nur auf ältere Männer, was ist falsch mit mir?

9 Antworten

Damit bist Du nicht alleine.
Es gibt viele junge Frauen, die in Sachen "Interessen" mit 20 auf einer ganz anderen Ebene sind als viele "große männliche Kinder".

Weil natürlich nicht ALLE so sind, brauchst Du aber keine Panik haben, sondern einfach nur abwarten, bis Dir der richtige über den Weg läuft.

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf, bei älteren Männern findest du Lebenserfahrung, Zärtlichkeit und viel Sinn für die schönen Dinge des Lebens.

Verstehe es voll und ganz wenn sich eine junge Dame lieber an die Seite eines erfahrenen Mannes lehnt, um sich geborgen zu fühlen.

Eventuell hast du schon negative Erfahrungen mit jüngeren Männer gemacht, stürmisch beim Sex, gehen nicht auf dich ein, denken nur an sich, da liegt es nahe sich anderweitig zu orientieren.

Alles is möglich und mit dir stimmt auch alles .

Nix ist falsch! Das Sprichwort sagt: Je älter der Bock, umso steifer das Horn!

dinosahrier
Fragesteller

🤣

an dir ist nichts falsches, aber manchmal zweifle in unsere geselschaft, die ist manchmal merkwürdig.

hauptsache man versteht sich, da spielt das alter keine rolle